fallenskies
 



fallenskies
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fallenskies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Stalker des Lichts, ist der Schatten

Kapitel 1: Ich zog die Ärmel meines Pullis über meine Handfläche und schwung meine Tasche über die Schulter, während ich mich mit Schritten dem Ausgang näherte. Der Gang zum Ausgang ist immer der Schlimmste. Dort sind immer diese lachenden und von Gück erfüllten Menschen, als würde ich jeden Tag an meinen unerreichbaren Träumen vorbeilaufen. Urgh. Kaum war ich am Ausgang angelangt überkam mir ein Bauchkribbeln. Die 'angesagten' Jungs des Basketballteams standen, so lässig wie sie sind, am Geländer gegenüber mir. Theoretisch könnte ich umkehren und den Notausgang nehmen, aber lange konnte ich darüber nicht nachdenken, da mich so ein Trottel von hinten gegen die Tür drückte und ich schließlich doch außerhalb der Schule stand. 'Idiot', murmelte ich vor mich hin als er schon davon stolzierte. In Wahrheit spielte sich ein ganzes Duden von Beleidigungen in meinen Gedanken ab, aber ich will keinen Ärger. Vorallem weil man gerade mich mit einem Schlag zu Boden sinken lassen kann. Ich pustete eine Haarsträhne von meinem Gesicht und lief mit gesenkten Blick entlang des Schulhofs, den Plastersteinen entlang, vorbei an der Mauer. Plötzlich spürte ich einen dumpfen Schmerz an meinem Hinterkopf und blickte auf, mit dem Rücken den Jungs zugewandt. Gelächter brachte aus und mir wurden Schimpfwörter zugerufen, die ich eiskalt ignorierte und meinen Lauf fortsetzte. -Wenn Arschlöcher fliegen würden, wäre unsere Schule ein Flughafen.
20.3.15 21:44
 
Letzte Einträge: Der Stalker des Lichts, ist der Schatten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung